top of page

Dir gefällt es bei uns?

Dann los geht's!

Lade dir den Aufnahmeantrag herunter, fülle diesen mit allen deinen Daten aus, sende ihn an finanzen@roundnetmainz.de und schon wirst du innerhalb von ein paar Tagen von uns hören und offizielles Mitglied sein.

Was kostet die Mitgliedschaft?

So günstig wirst du vermutlich nirgends Mitglied. Bei uns zahlst du jährlich einen Mitgliedsbeitrag von nur 50€. Schnapper!

Deine Vorteile als Mitglied

  1. Du wirst Teil einer unfassbar starken Community und trägst ab sofort die Eule in deinem Herzen.

  2. Du erhälts professionelles Training in allen Leistungsklassen und sammelst wertvolle Erfahrung mit deinen Vereinsbuddies

  3. Du kannst mit uns das ganze Jahr trainieren und Teil unserer Teams in allen deutschen Roundnet Ligen werden.

  4. Es warten immer wieder tolle Überraschungen auf dich, sei gespannt!

A7305958.jpg
bottom of page